Wer sehen kann, kann auch fotografieren

Der Kolk

4 Antworten

  1. Kann ich kaum glauben, dass das Spandau ist.

    25. August 2012 um 21:48

    • Doch, doch ist schon Spandau!

      25. August 2012 um 21:53

  2. karu02

    Kann ich das schon einmal gesehen haben? Wenn ja, gefiel es mir auch schon einmal.

    23. August 2012 um 14:44

    • Ja, wahrscheinlich in meinem Beitrag auf „Spree-Athen“ http://michaelzoll.com/2012/08/14/die-alte-stadtmauer-am-kolk/

      Da habe ich ein sehr ähnliches Foto eingestellt! Danke 🙂

      23. August 2012 um 18:59

Was ich noch zu sagen hätte...

