Wer sehen kann, kann auch fotografieren

Panthera tigris

DSLR-A580
1/320 S
f /8
ISO 125
200 mm

Advertisements

10 Antworten

  1. Die im Zoo sind oft versteckt, aber mit Glück bekommt man so tolle Aufnahmen.

    2. September 2012 um 10:56

  2. karu02

    Dieser Blick… zum Fürchten schön.

    1. September 2012 um 18:59

    • Du wirst sicher den Blick vom Löwen meinen (leider), schön das er Dir gefällt Karu, auch wenn mit Furcht verbunden 😉

      1. September 2012 um 19:04

  3. Tolles Foto

    1. September 2012 um 17:36

    • Dank auch Dir hellboy2503 für Besuch und Lob 🙂

      1. September 2012 um 17:45

  4. Ein absolut starkes Foto!!

    1. September 2012 um 16:24

    • Das liegt an dem starken Tieger! Wir sagen aber beide Dank 🙂

      1. September 2012 um 16:47

  5. Wo ist das denn?

    1. September 2012 um 12:25

    • Das ist im Zoo Berlin aufgenommen Katja.

      1. September 2012 um 12:37

      • Extrem faszinierend – Tier und Aufnahme! 🙂
        Ich war letztes Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren im Frankfurter Zoo, die haben mittlerweile ein so riesiges Aussengehege, dass man die Tiger nur sieht, wenn denen danach ist, in die Nähe der Zäune zu kommen. Finde ich ganz gut so, die haben wirklich viel Rückzugsmöglichkeit – auch wenn ich ein bisschen traurig war, dass sich keiner bei meinem Besuch hat sehen lassen. Die sind so wunderschön.

        1. September 2012 um 17:50

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s