Wer sehen kann, kann auch fotografieren

Der Tiger geht baden

Bei meinem heutigem Zoobesuch ist der Tiger doch tatsächlich baden gegangen, bei 28° C hat er wohl instinktiv das Richtige getan – oder ante er etwa das es möglicherweise der letzte warme Sommertag für dieses Jahr war und schon bald der lange Winter im Raubtierhaus bevorsteht…

5 Antworten

  1. Schöne Fotos

    11. September 2012 um 18:15

  2. karu02

    Ich neheme an, er ist nur Deinetwegen hineingestiegen, auf dem letzten Foto leckt er sich schon das Mäulchen.

    10. September 2012 um 15:23

    • Ich bin sprachlos, obgleich sich Dein Eindruck nicht so einfach vernachlässigen lässt…war zu nahe am Wasser und hatte wohl einfach nur etwas Glück durch meinen Schutzengel! 🙂

      10. September 2012 um 15:43

  3. Tolle Fotos, sieht aus, als wärst du auch im Wasser gewesen 😀

    10. September 2012 um 15:20

    • Sicher doch, ich stand bereits bis zum Hals im Wasser und stieß Lockrufe aus…:-)

      Aber es freut mich, das Dir die Fotos gefallen haben die ich in großer Sorge um meine Befindlichkeit machte…

      10. September 2012 um 15:40

Was ich noch zu sagen hätte...

