Wer sehen kann, kann auch fotografieren

Bild

Schnee

 

 

p1010060SAMSUNG DIGITAL CAMERA

4 Antworten

  1. Hallo lieber Gruss,das sind ganz tolle Fotos mit dem Schnee die sind sehr schön und das Tolle Abendrot.Grüsse Herzlich und wünsche einen schönen Abend Gislinde http://zitroneblog.wordpress.com

    11. Dezember 2012 um 19:34

    • Hallo Gislinde,

      freut mich sehr…Alles Gute auch für dich, Michael

      12. Dezember 2012 um 08:20

  2. karu02

    Warum ist der Schnee zu gelb?

    9. Dezember 2012 um 14:48

    • Finde den Schnee nicht zu gelb, aber es ist im Auge des Betrachters und so ein Foto sagt höchst selten allen Betrachtern zu😉 Du hast ja von deinem guten Recht Gebrauch gemacht und sagst „Gefällt mir nicht“ und das ist ja gut so!🙂

      9. Dezember 2012 um 16:16

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s