Wer sehen kann, kann auch fotografieren

Bild

„Mir schwant etwas“

DSC00999

DSC00351

6 Antworten

  1. In Münster gab es mal Trebboote in Schwanenform. Irgendwann hat sich mal ein echter Schwan in eines dieser Schwanentretboote verliebt. Der echte Schwan ist dann immer hinter dem Boot hergeschwommen. Wenn das nicht Liebe ist..🙂

    2. Mai 2013 um 11:03

    • nun soll er ja einen echten Schwanen-Partner bekommen haben und das Tretboot leidet an einer reaktiven Depression😉

      2. Mai 2013 um 14:52

  2. karu02

    Der eine ist noch etwas grün hinter den Ohren.

    1. Mai 2013 um 18:44

    • Ja, karu02 und der andere ist grün hinter dem ganzen Körper…😉

      1. Mai 2013 um 19:10

  3. Das sind schon stolze „Vogel“.

    1. Mai 2013 um 16:26

    • Fast wirken sie schon arogant …😉 Mich hat übrigens mal ein Schwan verjagt, seit dem halte ich etwas Abstand.

      1. Mai 2013 um 16:29

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s