Wer sehen kann, kann auch fotografieren

Bild

Pelecanidae

Pelecanidae

Advertisements

9 Antworten

  1. Der hat sich das Gefieder gerade mit einem Handtuch trocken gerubbelt, was?! Das sieht echt schick aus! 😉

    19. Mai 2013 um 21:15

  2. meintagesablauf

    Schicke Haarfrisur 😉
    LG Gabi

    19. Mai 2013 um 17:50

    • Ja Gabi beneidenswert, war sicher bei dem kleinen dicken Barbier der immer im TV meinte, das schaffen sie auch… 😉

      LG Michael

      19. Mai 2013 um 17:53

      • meintagesablauf

        Aber ist der dicke jetzt nicht dünn??? 🙂

        19. Mai 2013 um 18:02

        • Er erschien mir tatsächlich dünn, ja hast Recht. Aber plötzlich war er verschwunden, das bedeutet ja oft das er wieder in seine ursprüngliche Form gefunden hat oder er anorektisch wurde und vor Schwäche nicht mehr konnte… 😉

          19. Mai 2013 um 18:08

          • meintagesablauf

            Jetzt musste ich aber laut lachen. 🙂 Ich denke aber auch, das er wieder zu seiner ursprüngliche Form gefunden hat. 🙂

            19. Mai 2013 um 18:12

  3. Desculpe-me dizer em portugues , Michael, mas é das melhores fotos que vi ultimamente.
    Brilliant!!!!!!
    Pedro.

    19. Mai 2013 um 17:21

    • Obrigado Pedro, que é um grande elogio!
      saudações Michael

      19. Mai 2013 um 17:51

      • Thanks

        19. Mai 2013 um 17:52

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s